Silberblatt´s Pfad Die Entdeckung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Soll ich weiter schreiben?
Silberblatt´s Pfad Die Entdeckung
- Abbonenten:
- Mövenfeder
- Herachie:
Flammenclan
Anführer:
Taubenstern Grauer Kater mit blauen Augen und kurzen Beinen
Zweiter Anführer:
Wolfslicht gelber Kater mit bernsteinfarbene Augen, er ist sehr kräftig
Krieger:
Zitronenblatt helllgelber Kater mit hellgrünen Augen Mentor von Sonnenpfote
Rosenranke creme farbene Kätzin mit blauen Augen Mentor von Wasserpfote
Nebelgesicht dunkelgrauer Kater mit auffallend weißem Gesicht, er hat dunkelblaue Augen
Tannenkralle dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Ginsternase hellbrauner Kater mit dunkelgrünen Augen
Goldfeder goldene Kätzin mit blauen Augen
Bachsprung blaugraue Kätzin mit dunkelblauen Augen Mentor von Pelzpfote
Eisstachel silber-weißer Kater mit blauen Augen Mentor von Fuchspfote
Polarlicht silber weiße Kätzin mit einem hellgrünem Auge und einem hellblauen
Regensturm blaugrauer Kater mit blauen Augen Mentor von Luchspfote
Schüler:
Pelzpfote dunkelgraue Kätzin
Sonnenpfote hellrote Kätzin mit gelben Streifen und orangenen Augen
Luchspfote großer braun getiegerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Fuchspfote weißer Kater mit fuchsroten streifen
Wasserpfote blaugrauer Kater mit blauen Augen
Königinnen:
Tigerfußorangene Kätzin, trächtig
Salbeinase braune Kätzin, Mutter von Silberjunges, Nachtjunges und Löwenjunges
Älteste:
Sternenschein Golden-silberne Kätzin mit goldenen Augen
- 1.Kapietel(Silberjunges):
- "ich bin aber der Flammenclan Krieger, dann musst du den bösen Hund spielen" rief Silberjunges Nachtjunges zu "und Löwenjunges muss die Maus sein, die ich fange" fuhr sie fröhlich fort, als ein großer Schatten über das Lager fiel, irritiert schaute Silberjunges hoch und sah eine sehr Große Amsel, sie hatte braun schwarzes Gefieder und hatte sehr lange Flügel "Ein Adler" schrie Wasserpfote und rettete sich in den schülerbau, Salbeinase kam angerannt und schob Silberjunges und ihre Geschwister in die Kinderstube "Ihr dürft nicht raus, Was immer auch passiert bleibt in der Kinderstube!" befahl sie ihren Jungen streng. "okay, aber was war das?" fragte Nachtjunges neugierig "genau, und wieso müssen wir hierbleiben?" sagte Löwenjunges und sprang neugierig auf Nachtjunges Rücken "Das war ein Adler...und wenn ihr rausgeht dann frisst er euch "wie fühlt es sich an-" Löwenjunges erstarrte mitten im Satz als draußen ein unheilvolles kreischen vom Adler zu hören war, dann hörte man eine grässliches Katzeschreien, von einer Katze die in Todesangst und von schmerz gequält war, die Katze die Schrie war Taubenstern, der Anführer des Flammenclans. Silberjunges zuckte zusammen und sprang aus der Kinderstube, Salbeinase wollte nach ihr schnappen doch Silberjunges war zu schnell, sie rief "Hier, nimm mich Adler" und sprang auf und ab. Sie sah sich nach Taubenstern um und sah ihn in der Klaue des Adlers Hängen, Der Adler flog direkt über ihren kopf und Silbernes sprang hoch und vergrub ihre Zähne in dem Flügel des Adlers. Doch der Adler flog einfach weiter und entsetzt schrie Silberjunges auf als sie plötzlich Krallen in ihrem Bein fühlte und von etwas Cremefarbenem heruntergezogen wurde. Ihr Bein fing an zu schmerzen doch sie lies nicht los, plötzlich machte es knack und ihr Bein verdrehte sich, Rosenranke hielt nun ihre Hüfte umklammert um ihr gebrochenes Bein nicht jochmehr zu belasten und riefihr zu "Silberjunges, lass nicht los,dann können wir Ginsterstern retten" nach und nach kamen noch mehr Krieger hinaus und manche hielten Rosenranke fest. Der Adler hieb mit seinen Klauen nach ihr und lies Ginsterstern dabei fallen, doch ehe Silberjunges loslassen konnte spürte sie die klaue des Adlers im Bauchfell und schrie entsetzt auf als Blut hinaus spritzte. Wolfslicht sprang hoch und kletterte über Rosenranke und Silberjunges zu dem Adler und krallte sich in dessen Genick. Plötzlich lies der Adler sie los und flog in die Höhe, Wolfslicht und er kämpften noch und plötzlich fielen Wolfslicht und der Adler zu Boden, als Wolfslicht aufkam machte es ein hässliches knirschen und er blieb mit verdrehtem Hals liegen. Rosenranke hatte Silberjunges vorsichtig auf den Boden gelegt und ihre Wunde im Bauch gelegt, das tat höllisch weh. Nun gab sie ihr zwei kleine Samen und miaute "leck sie auf" langsam wurde Silberjunges schummrig und sie schlief langsam ein.
[spoiler="2. Kapitel(Fuchspfote)"]Fuchspfote rannte durch den Wald und sah Luchspfote hinter sich herhechten, er drehte eine Wendung nach Links ein und schlug einen Geschickten Haken, dannsah er sich erneut um und sah Luchspfote 7 Schwanzlängen Hinter sich Mist, wenn ich jetzt einen Haken schlage und auf einen Baum klettere...Fuchspfote schlug erneut einen Haken und sprang geschmeidig auf einen Baum, dort wartete er bis Luchspfote aufholte, als Luchspfote auf seinen Baum sprang balancierte er auf einen dünnen Ast und dachte fröhlich jetzt wird Luchspfote fallen, der Ast ist zu dünn für ihn und er ist zu schwer für den Ast Luchspfote lief ihm tatsächlich hinterher und als er den dünnen ast betrat schwankte er. Als Luchspfote fast bei der dünnsten Stelle angekommen war sprang Fuchspfote auf einen Gegenüberliegenden Ast und sah zu wie Luchspfote samt Ast hinunter viel, als Eisstachel und Regensturm hinter einem Ast hervor traten und aufgeregt zu Luchspfote rannten. Fuchspfote machte sich keine sorgen um seinen Bruder. Auf einemal wankte der Ast auf dem er stand und erschrocken sah Fuchspfote sich um. Nicht nur sein Ast bewegte sich; alles bewegte sich. Erschrocken sprang Fuchspfote vom Baum und schrie "Ein Donnerbeben, alle aus dem Wald raus" Fuchspfote wollte hinaus rennen, doch dann dachte er an die Katzen im Lager und an Silberjunges...schnell drehte er sich um und hechtete zum Lager, die Erde vibrierte und lies seine Schritte Ruckhaft und steif wirken. Als er im Lager ankam sprang er entsetzt zurück, ein großer Baum lag quer über dem Lager und man sah nurnoch den Ältestenbau stehen. Fuchspfote schlich langsam ins Lager und sah sich um. Polarlicht lag bewegungslos auf dem Boden, in ihrem Bauch steckte ein langer Ast und ihr Schädel war leicht eingedellt. Sie Atmete aber noch. Erschrocken rannte Fuchspfote zu ihr und flüsterte "Polarlicht, Polarlicht, ich bin es Fuchspfote" doch Polarlicht reagierte nicht. Fuchspfote legte sich neben sie und versuchte sie zu wärmen, ihre Atemzüge wurden langsam schwächer und jetzt setzten sie ganz aus. Traurig starrte der rot weiß gestreifte Kater auf Die tote Kriegern und flüsterte ein letztes mal "Polarlicht" dann ging er auf die suche nach anderen Katzen, als er im Kriegerbau ankam sah er Nebelgesicht und Tannenkralle auf dem Boden liegen, sie waren beide Tot. Silberjunges humpelte mit ihrem in Beinwelk gelegten Bein auf ihn zu, sie war nur ein Haufen aus Blut und Fell erschrocken rannte Fuchspfote auf sie zu und drückte sie fest an sich "Ich habe mir solche Sorgen gemacht" irritiert sah Silberjunges ihn an und fragte "Wieso?" weil ich in dich verliebt bin...fast wäre es Fuchspfote herausgerutscht aber er riss sich zu sammen. "Ach...weil...ja...ich...naja...habe...bin...in...dich..." Fuchspfote stotterte vor sich hin als Silberjunges ihn unter brach "verknallt, ich bin auch in dich verknallt" fügte sue noch schnell hinzu und leckte sich verlegen das Brustfell.[/spolier]
Zuletzt von Himbeertatze am Di Sep 09, 2014 11:18 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Himbeertatze- Anzahl der Beiträge : 10
Re: Silberblatt´s Pfad Die Entdeckung
Hey
Ich muss sagen, die Hierarchie ist sehr gut ausgeführt und gut beschrieben. Die länge des ersten Kapitels könntest du ein wenig ausbauen, beschreibe mehr, wer ist die Hauptperson? Zum Bespiel: fuhr sie fröhlich fort und hüpfte herum, als ein großer Schatten über das Lager fiel, Löwenjunges schreckte sich, wahr das eine Wolke? Er setzte sich hin und schaute hinauf, da.... und so weiter. Für den Leser ist es spannender wenn du ins Detail gehst Ich würde mich aber auf weitere Kapitel und ein Abo freuen.
~Möw
Ich muss sagen, die Hierarchie ist sehr gut ausgeführt und gut beschrieben. Die länge des ersten Kapitels könntest du ein wenig ausbauen, beschreibe mehr, wer ist die Hauptperson? Zum Bespiel: fuhr sie fröhlich fort und hüpfte herum, als ein großer Schatten über das Lager fiel, Löwenjunges schreckte sich, wahr das eine Wolke? Er setzte sich hin und schaute hinauf, da.... und so weiter. Für den Leser ist es spannender wenn du ins Detail gehst Ich würde mich aber auf weitere Kapitel und ein Abo freuen.
~Möw
Möwenfeder- Anzahl der Beiträge : 69
Okay, danke, ich freue mich immer über Kritik
Bitte :3
Ich freue mich gerade riesig, das du wegen mir das Kapitel neu gemacht hat *o* Es ist wirklich sehr gut geworden, mach weiter so.
~Möw
Ich freue mich gerade riesig, das du wegen mir das Kapitel neu gemacht hat *o* Es ist wirklich sehr gut geworden, mach weiter so.
~Möw
Wenn ich ein neues Kapitel habe schicke ich allen abbonenten immer eine PN ^-^
Hey
Bevor ich was zu dem zweiten Kapitel sage, ist mir aufgefallen, dass im ersten Kapitel auf einmal aus Taubenstern Ginsterstern wird.
Zum zweiten. Ich schreibs einmal in einer Aufzählung auf:
-achte auf Groß- und Kleinschreibung, Namenwörter werden groß geschrieben, sowie Satzanfänge.
-pass auf das du nicht zuviele gleiche Wörter in einem Satz verwendest (z.B dann sah er sich erneut um und sah), Wörter wie bermerkte, stellte fest, schaute, blickte, etc. tuen es auch.
- es wirkt besser wenn sich nicht so viele Ereignisse in einem Kapitel anhäufen, das überfordert den Leser. In diesem Kapitel kommt vor, Luchspfote fällt vom Baum, Baum fällt ins Lager, Silberjunges und Fuchsjunges gestehen ihre Liebe, Polarlicht, Nebelgesicht und Tannenkralle sterben. Ein bisschen sehr viel.
-Es ist sehr ungewöhnlich, dass Schüler verliebt sind, und Junge sowieso. Katzen bekommen ihre Reife, die mit der Kriegerzeremonie übereinstimmt, ab da verlieben sie sich meistens erst. Es wäre vielleicht besser wenn sie sich als Krieger verlieben (oder maximal beide Schüler).
So. Das waren nur Tipps, du musst nicht auf sie eingehen, aber es würde dir helfen.
~Möw
Bevor ich was zu dem zweiten Kapitel sage, ist mir aufgefallen, dass im ersten Kapitel auf einmal aus Taubenstern Ginsterstern wird.
Zum zweiten. Ich schreibs einmal in einer Aufzählung auf:
-achte auf Groß- und Kleinschreibung, Namenwörter werden groß geschrieben, sowie Satzanfänge.
-pass auf das du nicht zuviele gleiche Wörter in einem Satz verwendest (z.B dann sah er sich erneut um und sah), Wörter wie bermerkte, stellte fest, schaute, blickte, etc. tuen es auch.
- es wirkt besser wenn sich nicht so viele Ereignisse in einem Kapitel anhäufen, das überfordert den Leser. In diesem Kapitel kommt vor, Luchspfote fällt vom Baum, Baum fällt ins Lager, Silberjunges und Fuchsjunges gestehen ihre Liebe, Polarlicht, Nebelgesicht und Tannenkralle sterben. Ein bisschen sehr viel.
-Es ist sehr ungewöhnlich, dass Schüler verliebt sind, und Junge sowieso. Katzen bekommen ihre Reife, die mit der Kriegerzeremonie übereinstimmt, ab da verlieben sie sich meistens erst. Es wäre vielleicht besser wenn sie sich als Krieger verlieben (oder maximal beide Schüler).
So. Das waren nur Tipps, du musst nicht auf sie eingehen, aber es würde dir helfen.
~Möw
Okay,ich werde versuchen es besser zu machen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten