Die Welt des SchneeClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum?

3 verfasser

Nach unten

Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum?

Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_lcap0%Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_lcap0%Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_lcap0%Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_lcap67%Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_rcap 67% 
[ 2 ]
Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_lcap0%Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_lcap0%Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_lcap0%Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_lcap0%Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_lcap0%Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_lcap33%Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? I_vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? Empty Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum?

Beitrag von Schneestern Mo Apr 07, 2014 3:21 pm

Hallo Liebe Katzen!
Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich gerne wüsste, wer euer Gefährte/ euere Gefährtin von den Warrior Cats Katzen wäre und warum. Stimmt ab und schreibt bitte eine kurze Begründung! Mein Gefärter wäre Brombeerkralle, weil ich ihn einfach mutig und nett finde. Er kommt mir sympathisch vor. So, und jetzt noch viel Spaß  Very Happy 
Schneestern
Schneestern
Schneestern
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau des SchneeClans

https://dieweltdesschneeclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? Empty Re: Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum?

Beitrag von Möwenfeder Mo Apr 07, 2014 4:08 pm

Hi Schnee toller Tread
Ich hätte gern Sturmpelz oder Ziegensturm als Gefährten
Ich mag beide sehr sehr gerne und sie sind auch eine meiner L-Charakter.,
Sturmpelz:
Ziegensturm:

LGS


Zuletzt von Möwenfeder am Mi Sep 03, 2014 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Möwenfeder
Möwenfeder

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 22
Ort : Österreich/SchneeClan

Nach oben Nach unten

Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? Empty Re: Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum?

Beitrag von Sturmflut Mo Apr 07, 2014 4:26 pm

Meiner wäre auch Brombeerkralle. Er ist sympathisch und mutig. Und ich finde seine Vergangenheit bzw. seine Familienverhältnisse echt spannend:DD
Sturmflut
Sturmflut

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.04.14
Ort : SchneeClan

Nach oben Nach unten

Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum? Empty Re: Welcher Kater/Kätzin wäre euer Gefährte und warum?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten